WAS TRÄGT? 2024 - VERLÄSSLICH - NICHT VERLASSEN


WIR! VIELSEITIG! VERNETZT!

WIR sprechen kirchennahe und kirchenferne Frauen aller Altersgruppen an – unabhängig von: Alter, sozialer, ethnischer Herkunft.

WIR bringen uns ein zu kirchlichen, politischen und sozialen Themen – kritisch, feministisch und engagiert

WIR bieten Vielfalt einen Platz und ein Programm mit unterschiedlichen Schwerpunkten

Flyer zum Download

 

AKTUELLES

Am 25.8. werden wir Angelika Lichtenthäler im Gottesdienst in St. Petri Lübeck aus unserem Team in ihr Rentnerinnen-DA-SEIN verabschieden. 
Tanja Derlin füllt derzeit die Lücke im Sekretariat und Viktoria-Elisabeth-Brandt hat übergangsweise die Mutter/Vater-Kind-Kurberatung übernommen.

Unsere Suche nach besser zugänglichen Räumen war erfolgreich. Wir werden in die Breite Straße 17 ziehen. (Voraussichtlich zum Ende des Jahres 2024) Darüber freuen wir uns sehr.

 

 

 

 

Angelika Lichtenthäler

Frauenwerksteam v. l. n r. Annette Brodderek, Yasemin Düzen, Silke Meyer, Angelika Lichtenthäler, Kerstin Knickrehm, Viktoria-Elisabeth Brandt