Ev. Frauenwerk Lübeck-Lauenburg Clownsworkshop für Anfängerinnen

Das Ev. Frauenwerk, Steinrader Weg 11 in Lübeck, lädt am Sonnabend, 24. November 2018, zu einem Clownsworkshop für Anfängerinnen ein.

An diesem Vormittag von 10.00 bis 13.00 Uhr geht es darum, als Clownin die Welt zu erleben. Das heißt: Ich brauche keine Erwartungen zu erfüllen, ich kann mich darauf verlassen, dass etwas mit mir passiert, wenn ich einfach da bin – achtsam mit meinen Gefühlen und meinem Körper. Die Gruppe erlebt eine Lebendigkeit in Bewegung und Spiel, versteckt hinter der kleinsten Maske der Welt, der roten Clownsnase. Mit einem gemeinsamen Essen findet der Workshop seinen Ausklang.

Bitte bequeme Kleidung mitbringen. Kursleiterin ist Bettina Sick-Folchert. Die Kosten betragen 15 Euro inkl. Imbiss.

Eine Anmeldung ist bis zum 20. November 2018 unter Tel. 0451/ 3 00 86 87 12 oder über frauenwerk-hl@kirche-LL.de möglich.

Quelle: Ev. Frauenwerk Lübeck-Lauenburg