Kirchentour nach Mecklenburg

Seit 1984, also seit 35 Jahren, machen wir uns auf den Weg, um mecklenburger Kirchen kennenzulernen, zuerst noch im kleinen Grenzverkehr. Große Kirchen in den Städten und bescheidene kleine Dorfkirchen haben wir besucht und viel über die Geschichte erfahren. Es waren über 70 Kirchen, diese Fahrt soll nun unsere letzte sein.

Diesmal noch Roggendorf, Groß Salitz und Meetzen mit Gottesdienst, Führungen und ein wie immer von allen mitgebrachtes reichhaltiges Picknick.

Zum Abschluss vor der Heimfahrt sagen wir mit einer kleinen Andacht ein Dankeschön für so viele Jahre mit erlebnisreichen Fahrten zu oft unbekannten Orten, wir waren immer behütet.

Fahrkostenumlage und Führungen 15 €
Picknick bitte mitbringen
Teilnehmer erhalten noch eine ausführliche Information.

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Frauenwerk Lübeck-Lauenburg

Ort Treffpunkt: 8:30 Uhr Schlutuper Markt Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück