Feldenkrais - Balsam für Körper und Seele

Das Unmögliche möglich machen

Das Schwierige leicht machen

Das Leichte angenehm machen

In vorgegebenen Bewegungslektionen entdecken wir, unseren Körper in unterschiedlichen Positionen und schenken ihm liegend, besondere Aufmerksamkeit.

Mit Achtsamkeit und Sensibilität SPÜREN wir uns und schulen unsere feine Wahrnehmungsfähigkeit. Das ermöglicht, gewohnten Haltungsmustern auf die Spur zu kommen und sie zu verändern. Neugierig, mit leichter Bewegung spielend, lernen wir, Schmerz und Anstrengung zu vermeiden, Freude und Wohlempfinden in uns zu erwecken.

Das Erkennen, die Bewusstheit der Bewegung kann ein Schlüssel zu neuen Bewegungsabläufen und einer verbesserten Lebensqualität sein.

Kosten je 10 €, Max. 6 Personen

Bitte warme bequeme Kleidung, Wollsocken, eine Matte + Decke und evtl. Kopfkissen mitbringen

 

Sollten die Abstandsregeln bis zum Kursbeginn weiter bestehen, wird dieser Kurs entweder anders konzipiert

oder zu einem anderen Zeitpunkt stattfinden.

 

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Frauenwerk Lübeck-Lauenburg

Leitung Veronika Seyfert-Kiffner, Feldenkrais Pädagogin

Ort Ev. Frauenwerk Lübeck-Lauenburg, Steinrader Weg 11, 23558 Lübeck Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Technische Hinweise

zurück