" Ich schreibe FRIEDEN auf deine Flügel ... und du bringst ihn in die ganze Welt"

Origami

Mittwoch, 28.9., 5.10., 12.10.2022 jeweils 15:00 - 16:30 Uhr 

Ev. Frauenwerk, Steinrader Weg 11

Origami, eine alte japanische Falttechnik ist auch heute noch weit verbreitet. Sie unterstützt die Achtsamkeit, motorische Geschicklichkeit, innere Ruhe und Gedächtnisleistung. Das TUN mit Kopf, Hand, und Herz ist wohltuend, schafft Freude und z. B. schöne, sinnvolle Geschenke.

Unter Anleitung entstehen Friedenskraniche und Friedenstauben. Auch andere Figuren sind möglich: Frosch, Zebra, Schmetterling, Elefant, Bilderrahmen, Schutzengel, Sterne ...
Aufschrift für Kraniche und Tauben: " Ich schreibe FRIEDEN auf deine Flügel ... und du bringst ihn in die ganze Welt"

Anleitung: Roswitha Slemeyer

Anmeldung im Frauenwerk: Tel. 0451-300 86 87 12  | E-Mail: frauenwerk-hl@kirche-ll.de